Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
RFT-SIMSON-FORUM
Zur Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 5 Mitglieder
13 Beiträge & 7 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AufarbeitungDatum11.10.2019 14:47
    Foren-Beitrag von Stephan im Thema Aufarbeitung

    Na ja die Kratzer kriegt man mit Lack weg. Je nach Aufwand kostet eine Aufarbeitung zwischen 50-100€.

    MfG. Stephan

  • AngebotDatum07.03.2019 14:49
    Foren-Beitrag von Stephan im Thema Angebot

    Willkommen im Forum!

    Ja ich bin noch da, aber wie schon richtig erkannt, ist es hier ruhiger. Wenn was ist, einfach melden.

    MfG. Stephan

  • AngebotDatum20.02.2008 10:04
    Thema von Stephan im Forum Reparatur / Aufarbeitung

    Hallo!

    Wer etwas reparieren oder aufarbeiten lassen möchte, kann sich hier melden.

    MfG. Stephan

  • Thema von Stephan im Forum An- und Verkauf
    Hallo!

    Wer von den oben genannten Geräten was anzubieten hat, kann das hier tun.

    MfG. Stephan
  • Suche RFT S4000Datum20.02.2008 09:57
    Thema von Stephan im Forum An- und Verkauf
    Hallo!

    Ich suche immer noch zur Komplettierung meiner Anlage die Geräte SV4000 und SDK4000. Wer also was anzubieten hat, der könnte es hier tun.

    MfG. Stephan
  • RFT HMK D220Datum18.02.2008 20:24
    Thema von Stephan im Forum Hifi-Geräte
    Hallo!

    Ich habe lange dafür gebraucht und es hat ca. 1 Jahr gedauert, aber es ist nun seit ein paar Wochen fertig: Das D220, was bei RFT mal geplant war. Seht selbst:








    MfG. Stephan
  • ForengründungDatum18.02.2008 18:11
    Thema von Stephan im Forum Forumnews
    Hallo liebe Mitglieder und Gäste!

    Ich habe mich durchgerungen, ein Forum zu basteln. Heute ist der Gründungstag. Ich hoffe es wird sich entwickeln. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch an und schreibt.

    MfG. Stephan
Inhalte des Mitglieds Stephan
Boardgründer
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich


Die Bilder oder Styles auf dieser Seite dürfen ohne Rückfrage an den Admin nicht weiterverwendet werden.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz